neugierdose

Neugierdose

Bei diesem Gewinnspiel steht ein Gewinner fest … Sie!

Bei diesem Gewinnspiel steht ein Gewinner fest … Sie!

Der Veranstalter des Gewinnspiels profitiert von der Kombination aus Neugier und attraktiven ­Preisen. Einige Usables-Kunden haben bereits über 32 Prozent Rücklaufrate erzielt.

Neugierdose - kleine Variante

Kann nach Ihren Wünschen befüllt werden.

Wie funktioniert das?

Sie legen vorab fest wie viele Hauptpreise und Trostpreise es gibt. Der Empfänger darf die Dose erst vor Ort öffnen – die darin enthaltenden aufmerksamkeitssteigernden „Rappelteile“ erhöhen die Spannung, bis die Dose endlich geöffnet wird. Die Anzahl der angegebenen Dosen dient Ihnen gleichzeitig als akkurate Erfolgsmessung der Aktion.

Muss ich die Dosen selbst befüllen?
Sie erhalten die entsprechende Anzahl an Dosen mit Ihrer ganz individuellen Werbebotschaft fertig konfektioniert. Die Anzahl der Hauptgewinner, Trostpreise und „Leider nicht gewonnen“ bestimmen Sie.

Per Post?
Für Werbeaktionen per Post bietet sich die kleine Version an, die sich günstig als Warensendung verschicken lässt.


 

Details

NEUGIERDOSEBestell-Nr. ND01-ND02

TECHNISCHE DATEN
Neugierdose - technische Daten

Gesamtgewicht 60 g Gesamtgewicht 22 g
Banderolendruck: 4c Banderolendruck: 4c